SBB CFF FFS Re 420 297-4 mit Extrazug für 50Jahre Blonay-Chamby in Vevey >am Zugschluss Dampflok A3/5 01 202 |
Pacific A3/5 01 202 in Vevey |
B.F.D (Brig-Furka-Disentis) HG 3/4 N°3 in Vevey Baujahre 1913 SLM |
..die beiden HG 3/4 F.O N° 4 und B.F.D N° 3 in Vevey Baujahr 1913 SLM |
F.O HG 3/4 N° 4 in Vevey Baujahr 1913 SLM |
B.F.D HG 3/4 N° 3 in Vevey Baujahr 1913 SLM |
unterwegs zwischen Blonay und Chamby beim Baye de Clarens Viadukt von SLM ca 1913 |
Dampfzug "RIVIERA BELLE EPOQUE" auf dem Viadukt Baye de Clarens von SLM 1913 |
da beide Loks zusammen zu schwer sind für das befahrene Viadukt mussten sie getrennt werden. Hier werden sie wieder zusammen gehängt |
Dampfbahnmuseum Chamby hier werden die Loks vorbereitet |
Ge 4/4 75 der Werkbahn +GF+ Georg-Fischer AG in Schaffhausen |
G 2/2 wurde gebaut um den Ticinofluss zu korrigieren |
..die HG 3/4 N°3 von der Brig-Furka-Disentisbahn Baujahr 1913 SLM |
die Malletdampflok G 2x2/2 105 von SEG (Süddeutsche Eisenbahngesellschaft ) Baujahr 1918 Karlsruhe |
Malletdampflok G 2x2/2 105 SEG |
von Champy zurück nach Blonay mit B.F.D HG 3/4 N°3 und Malletdampflok G 2x2/2 105 |
…..unterwegs |
SEG Malletdampflok G 2x2/2 105 auf Baye de Clarens Viadukt |
B.F.D HG 3/4 + SEG Mallet GX2/2 105 |
G 3/4 208 von SLM 1906 für SBB Brünigbahn Talstrecken > Ballenbergbahn (war als Gastlok beim Fest) |
B.F.D HG 3/4 N°3 und SEG Mallet G 2x2/2 105 in Blonay |
..fahren nun hinunter nach Vevey |
die von der Ballenbergbahn G 3/4 208 bereit für die Fahrt Richtung Chamby Museum |
..noch warten bis der Gegenzug aus Champy in Blonay eintrifft... |
die Gastdampflok vom Brünig (Ballenbergdampfbahn) G 3/4 208 auf der Fahrt nach Chamby |
ABe 4/4 35 von der RhB Baujahr 1908-1911 SIG/ALLOTH |
G 3/3 909 J.S Jura-Simplonbahn für Brünig baugleich mit den G 3/3 für B.A.M (Bière-Apples-Morges) Baujahr 1889 bis 1903 J.S 901-910 / MOB 1+2 / B.A.M 1-4 und 6 |
G 2/2 N°4 von der Ferrovie Padane (Ferrara-Codigoro) und (Rimini-Novafeltria) Baujahr 1900 von Krauss |
G 2/2 N° 4 FP |
HG 3/3 909 Brünig (auch B.A.M und MOB) |
HG 3/3 909 |
..von der Deutschen Reichsbahn DR die 99-193 G 5/5 Baujahre 1927 Maschinenfabrik Esslingen |
G 5/5 99-193 von der DR Baujahr 1927 |
G 5/5 99-193 |
zwei Malletdampflok die von SEG G 2x2/2 105 und die G 2x2/2 von C.P (E164) |
..für die Begradigung des Ticinofluss Bellinzona-Locarno Dampflok hergestellte G 2/2 "Ticino" |
B.F.D N°3 HG 3/4 im Museum |
Dampfschneeschleuder von der RhB G 2x 3/3 (Berninabahn) |
vor dem Depot der Museumbahn |
..die Malletdampflok aus Portugal (Comboios de Portugal) C.P E 164 G 2x2/2 |
Mallet G 2x2/2 105 von SEG |
Malletdampflok E164 G 2x2/2 von C.P |
Gastdampflok G3/4 208 von der Ballenberg Dampfbahn |
Kastendampflok SLM 1882 für Tramways Mulhouse |
SLM Kastendampflok G 2/4 N°7 |
ABFe 2/4 N°10 von der Leuk-Leukerbadbahn |
Personenwagen AB 22 von der LLB |
FZe 6/6 MOB Baujahr 1932 SIG/BBC |
FZe 6/6 (DZe 6/6) mit 17m länge waren diese beiden "Lokomotiven" (Triebwagen ) lange die grössten und stärksten Gleichstromloks der Schweiz |
G 3/4 208 wartet auf den nächsten Einsatz |
G 2/2 Ticino am rangieren.. |
Zug Richtung Blomay.. |
und einer aus Blonay |
nur noch wenige Minuten... |
F.O HG 3/4 wartet im Museum auf die Abfahrt |
und schon geht es los... |
die Mallet G 2x2/2 E164 von C.P in Blonay |
LEB G 3/3 N°5 in Blonay |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen